Illustrationen

Hier sind einige Illustrationen zu einem Portfolio zusammengefasst. Generell ist Benjamin Bäder ein sehr experimentierfreudiger Künstler und offen für neue Techniken und Verfahren. Von Kinderbuchillustrationen, über Comics und Cartoons bis zum Editorial Design oder konkreter Poesie hat er viel ausprobiert.

Einzelaufträge und Projekte

In dieser Galerie sind hauptsächlich Illustrationen aufgeführt die für diverse Auftraggeber entstanden sind. Dazu noch sind auch ein paar freie Arbeiten integriert. Sie bilden einen Querschnitt des Gesamtwerks.

Satire und Cartoons für Miesepeters.de

Die Seite Miesepeters.de wurde von Benjamin Bäders Compagnon Oliver Peters gegründet und des Öfteren mit Gastbeiträgen und Illustrationen von ihm unterstützt. Sehr viele schwarzhumorige Texte und dazu gehörige Bilder sind seit der Gründung der Seite entstanden.

Illustrationen für das Richtungsding

Das Richtungsding war eine Literaturzeitschrift, die im Jahr 2010 gegründet wurde. Für diese Zeitschrift entstanden im Laufe der Jahre diverse Graphiken für Texte, Ausschreibungen etc., von denen viele auch auf Pinterest zu sehen sind.